Über

hier werde ich über alles Mögliche und Unmögliche schreiben, was mir so einfällt als Mama, Frau, Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester, Schwiegertochter etc. Einfach etwas aus meinem / unseren Leben.

Ich werde bewusst wie auch auf meinen anderen Social Media Kanälen meine 3 Kinder nicht zeigen. Sie sollen später selber entscheiden können ob sie das möchten oder nicht!

Ich vertrete da die Meinung, dass es wichtig ist Verantwortungsvoll mit der Selbstbestimmung meiner Kinder um zu gehen.

LittleBean und auch Krümelchen lieben es vor der Kamera zu stehe, nichts desdo trotz wird es nur Bilder von hinten oder von der Seite geben, wo man die Kinder nicht im Ganzen sieht, also nicht wundern!

Ich spreche bewusst in der Du Form, da ich die Förmlichkeit nicht wirklich mag und ein sehr offener und toleranter Mensch bin.

Sarkasmus ist bei uns in der Familie sehr ausgeprägt und die Ironie liebe ich, also bitte nicht immer alles all zu Ernst nehmen, was ich hier schreibe, manchen ist es evt. etwas überspitzt dargestellt.

Wir lachen sehr viel und ich hoffe, Euch mit Diesem Blog auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Nichts ist schöner als zu lachen und Spass zu haben!

 

Eure Susanne